Optionen

So individuell viele Motorräder umgestaltet werden, so einzigartig sind auch unsere Taschen und Sitze. Neben dem rein Praktischen bieten sich unzählige Möglichkeiten dein Motorrad mit einem hochwertigen und maßgeschneiderten Accessoire noch mehr Ausdruck zu verleihen.

Auswahl

Wer die Wahl hat …! Hier wollen wir dir zeigen, welche unzähligen Möglichkeiten wir bieten. Diverse Lederfarben und -arten, Nähte, Schnallen und vieles mehr. Schau einfach mal in Ruhe durch und du wirst ganz sicher etwas für die Art deines Motorrads entdecken, das perfekt passt!

Leder
Schwarz
Schwarz used
Rot Braun
Rot Schwarz
Dunkelbraun
Hellbraun
Schnallen
Rollschnalle
Wiegeschnalle
Edelstahl Rollschnalle
Bauchschnalle
Ovalschnalle
Wiegeschnalle schwarz
Pilotschnalle
Wiegeschnalle kupfer
Wiegeschnalle antik Messing
Große Alpinschnalle Chrom
Große Alpinschnalle schwarz
Kleine Alpinschnalle Chrom
Kleine Alpinschnalle Messing
Kleine Alpinschnalle Anthrazit
Kleine Alpinschnalle Matt Chrom
Kleine Alpinschnalle Schwarz
Kleine Alpinschnalle Silber
Aufpolsterungen
Rauten
Längsstreifen
Flechtmuster

Nahtfarben

Orange, Rot, Weiss, Grau, Antharit, Gelb , Blau. Pro Auftrag für alle Farben außer Schwarz brauche ich einmalig 10 Euro Aufpreis, da dies eine Umstellung der Maschine und einen Einnähvorgang erfordert und besondere Sorgfalt beim Polieren der Kanten (schwarz) erfordert.

Prägungen

Individuelle Motive auch gelasert oder geprägt :

Um dies umzusetzen benötige ich eine Datei zB als PDF oder als Bild /JPG schwarz auf weiß

( keine Word-Dateien und keine Farben ) Ich bitte um Verständnis daß die Größe vom Logo von mir festgelegt wird, der Kunde kann das aus der Ferne ja garnicht abschätzen.

Die Maße könnt ihr nicht wissen weil das später wenn die Schnallen usw dran kommen noch passen muss und harmonisch aussehen. Ihr müsst Euch hier auf meine Erfahrung verlassen.

Markenrechtlich geschützte Logos und Namen werden keine gelasert oder geprägt oder sonstwas

Dazu gehört vor allem der Name Harley-Davidson oder Logos oder Teile von Logos von Harley Davidson

Sonderanfertigungen

Wenn du ganz eigene, spezielle Vorstellungen hast und nach etwas sehr Außergewöhnlichem suchst, das du hier nicht findest, wie z.B. ein ganz ausgefallenes Leder, sende mir bitte eine entsprechende Nachricht. Beschreibe mir bestmöglich was du im Kopf hast und ich mache mir Gedanken dazu, ob und wie man das am besten realisieren können. Taschen für Motorräder, die auf meiner Seite nicht erwähnt sind, fertige ich nicht.

Optionale Innentasche

Zu jeder Tasche kann für 20€ optional eine Innentasche aus Stoff bestellt werden.