Dyna Fenderstrut -Tasche 36cm breit - für ausschließlich Dyna Fat Bob

Jetzt anfragen

Aufgrund der längeren struts passen bei der Dyna Fat Bob auch größere Taschen.

Hier ist auch alles möglich, skulls, Laser-Motive, Rauten angepoltert usw

Jetzt anfragen

je nach dem wie das bike bereits umgebaut ist, lassen sich große Taschen verwirklichen ( auch mit Docking kit )

Innentaschen können auf Wunsch dazu hergestellt werd.Je nach Modell, Länge der Stoßdämpfer etc ( ist ja Vieles auch derart umgebaut, ist eine Abstandsrolle unten an der Achse notwendig. Sprechen Sie mich an, kann es erläutern)

Für diese Tasche habe ich noch ein Drehteil angefertigt damit sie auch mit Gepäckträger trotz Docking kit befestigt werden kann. Die Fotos sind jetzt mal ohne Gepäckträger.

Preis

Ab 175,00 € inkl. USt.
zzgl. Versandkosten / Bezahlung per Überweisung

Jetzt anfragen

Jetzt wird es konkret. Nachdem du dich von unserer Seite hast inspirieren lassen, kannst hier deine Wunschtasche oder Sitz in allen Einzelheiten zusammenstellen.

Da Materialkosten hier stark schwanken können, erhältst du ein verbindliches Angebot nach ein paar Tagen per Mail. Nach deinem OK startet die Herstellung deines individuellen Produkts. Ab da heißt es warten und sich freuen auf dein neues Motorrad Accessoire!